ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmaterialien / Prüfungen / Kontakt

Sabine, 15.12.2022
Digital Transformation (MBA)
* Das Onboarding funktioniert super (WhatsApp-Gruppe, Gespräch mit Studiencoach)
* Die Lernunterlagen sind unterschiedlich, meistens gibt es zusätzlich Lernunterstützung zum Skript dazu.
* Man bekommt jederzeit ziemlich kurzfristig einen Online-Termin zu einem Gespräch
* Die Multiple-Choice-Tests sind fair, die Hausaufgaben anspruchsvoll, aber nicht unmöglich zu lösen.
* Gute Kommunikation der Studenten untereinander über WhatsApp und Teams.
Sabine

Studium für Vollzeitbeschäftigte

Alexander, 15.12.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Neben einem 40 Stunden Job bin ich sehr froh, dass alles so unkompliziert funktioniert.
Ich kann mir alles selber einteilen, bin an keine Termine gebunden und kann mich dadurch ohne weiteren Stress enorm auf die Lerninhalte fokussieren. Trotz Fernstudium fühlt man sich nicht allein gelassen.
Alexander

Flexibilität pur

Robin, 15.12.2022
Digital Transformation (MBA)
Das Fernstudium mit der ELG bietet ein Maß an Flexibilität, das ich sonst noch von keinem Studienanbieter gesehen habe. Das schätze ich sehr. Nicht nur was die verfügbaren Informationskanäle angeht, sondern auch der mobile Zugriff auf die Lernplattform sind sehr praktisch. Nicht zuletzt ist es auch ohne weiteres möglich kürzere Pausen einzulegen, sollte die berufliche Tätigkeit zeitweise stärker in den Fokus rücken als im Normalfall.
Robin

Lernprozess

Christopher, 15.12.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Der Lernprozess ist absolut empfehlenswert. Der Inhalt der Vorlesungen sind klar und logisch strukturiert.
Ich bin positiv überrascht über das ausgewählte Studium, und kann es nur weiterempfehlen.
Jederzeit ist eine Ansprechperson erreichbar und es wird einem zügig und problemlos weitergeholfen.
Christopher
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024