ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es geht! Und ich bleib dabei!

Karo, 26.08.2022
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Intetessanter Zugang. Offen, einige Zugänge sind halt sehr modern grad....Aber hohe Flexibilität, tolle Möglichkeit!
Ich hoffe ich habe weiter die Zeit. Gut für Menschen die wenig davon haben oder Eltern im Hauptberuf sind, AlleinerzieherInnen. Fein!!
Karo
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 26.08.2022

Vorabbewertung

Tom, 25.08.2022
Social Media Marketing (Zertifikat)
Zum jetzigen Punkt ein sehr gute Möglichkeit sich weiter zu bilden, eine komplette Bewertung kann ich erst nach Abschluss abgeben.
Gute Inhalte die sehr strukturiert und einfach erklärt sind mit Möglichkeiten zur Überprüfung mit den Lernzielen.

Empfehlenswert.
Tom
Geschrieben am 25.08.2022

Genau richtig!

Philip, 24.08.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Angefangen hatte ich Ende Mai. Anfangs doch etwas skeptisch, denn wie soll das praxisnah vermittelt werden usw. Nun die Sorgen/Gedanken die man sich idR so macht wenn man in etwas neues hineinstürzt. Ich muss aber sagen, die Inhalte sind echt sehr gut aufbereitet. Die Skripten sind sehr praxisnah gehalten und fördern die Entwicklung von Verständnis, nicht nur runter ackern und auswendig lernen. Genauso sind die Modulprüfungen auch aufgebaut. Herausfordernd aber fördernd!
Ich bin überzeugt, sobald ich fertig bin, kann ich mich mit dem Wissen & Zertifikaten im Berufsfeld ohne Probleme zurechtfinden!

Überzeugt, begeistert und 100%-ig kann ichs weiterempfehlen!
Philip
Geschrieben am 24.08.2022

Sehr flexibles Studium mit tollen Inhalten

Ganesh, 24.08.2022
Digital Transformation (MBA)
verschiedene Formate der Inhalte möglich, von Klassischem Skript, über Podcasts oder Videos! Prüfungen können jederzeit digital abgelegt werden, genau so die Hausarbeiten! Beides wird innerhalb sehr kurzer Zeit korrigiert und benotet! Inhalte sind sehr zeitgemäß und interessant!
Ganesh
Geschrieben am 24.08.2022