ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel & aktuell - ein Studium bei ELG

Carina, 17.08.2022
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Das MBA-Studium Gesundheitsmanagement & Digital Health der ELG mit der FH bfi Wien bietet eine flexible Ausbildungsmöglichkeit für ein hochaktuelles Thema. Die Lehrveranstaltungen sind in sinnvolle Module eingeteilt und die jeweiligen Leistungsüberprüfungen gut durchdacht. Für viele Lehrveranstaltungen stehen neben dem klassischen PDF-Skript auch Audio-Files, zusätzliche interaktive Lerninhalte, Literaturempfehlungen und Leistungsüberprüfungen zur Verfügung.
Im Lernen und in der Absolvierung der unterschiedlichen Leistungsfeststellungen ist man komplett flexibel. Sollte es Fragen geben, steht ein Study Coach zur Verfügung, sowie ein Helpdesk bei technischen Anliegen.
Carina
Variante Berufsbegleitendes Studium

Bereue meine Entscheidung nicht

Alexander, 17.08.2022
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Gute Lerninhalte die immer und überall entweder als PDF, Audiodatei, Video oder PPS aufrufbar sind. Die Bearbeitung und Abgabe der Hausarbeiten sowie die Erledigung der Modultests sind sehr flexibel.
Einzig die Betreuung könnte etwas ausgebaut werden durch proaktive Kommunikation sehr tens Betreuer.
Alexander
Variante Berufsbegleitend

BM zur Zeit im Modul 3

Peer, 17.08.2022
General Management – Business Management (MBA)
Aktuell bin ich mit den Lerninhalten sehr zufrieden. Was mir persönlich jedoch besser gefallen würde, wenn es in jedem Modul, wie im Modul 1, eine 3 stündige Audiodatei mit dem Lerninhalt geben würde.
Das interaktive lernen über die Übungstest finde ich sehr gut und wenn es hier mehr geben würde, würde ich dies ebenso begrüßen.
Peer
Variante Studiendauer 18 Monate

Flexibles Studium mit fachlichen Mehrwert

Birgit, 17.08.2022
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Die Lernmaterial sind überwiegend gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Teilweise gibt es zwischen den Modulen und den zur Verfügung stehenden Unterlagen große Unterschiede - für manche Module stehen Lernvideos, Audiofiles und/oder interaktive Überprüfungen zur Verfügung und dann nur das Skriptum. Generell ist das Studium tatsächlich so aufgebaut, dass es im Selbststudium auf jeden Fall machbar ist. Support wurde bis dato nur im geringen Ausmaß gebraucht und der hat gut funktioniert. Online Plattform ist sehr gut aufgebaut.
Birgit
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024