ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier würde ich jederzeit wieder studieren!

Markus, 20.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Die Inhalte sind super interessant, der eCampus funktioniert einwandfrei (das kenne ich von anderen Anbietern auch anders), die Vernetzung mit meinen KollegInnen ist besser als bei meinem analogen Erststudium.

Wenn ich die Studiungangsleitung anschreibe kommt in wenigen Stunden eine Antwort und Seminararbeiten, die ich Sonntagnacht abgegeben habe waren oft schon Montagmittag korrigiert!
Markus

Optimal in Kombination mit Beruf und Familie

Thomas, 20.04.2022
Digital Transformation (MBA)
Das orts- und zeitunabhängige Studieren ist ein großer Mehrwert. Es gibt Zeiten wo es schwerer oder leichter ist zu Studieren und das kann sehr gut gestaltet werden. Die Inhalte sind interessant und die Materialien gut verfügbar. Es gibt Möglichkeiten das Wissen zu überprüfen, bevor eine Prüfung angetreten wird. Alles in Allem bisher eine sehr gute Entscheidung (Studienfortschritt 50%).
Thomas

Ausgezeichnete Weiterbildung

Anonym, 20.04.2022
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Das komplette Online Fernstudium Gesundheitsmanagement & Digital Health mit den Abschluss MBA (führbarer akademischer Grad/ dem Namen nachstehend) kann ich zu 100 % weiterempfehlen! Besonders geeignet für vollzeit berufstätige Menschen, die ohne Zeit- und Termindruck sich weiterbilden und zusätzlich Zeit mit der Familie verbringen möchten. Das Studium an sich glänzt durch interessante, aktuelle und jeweils für den Bereich relevante Themengebiete.
Anonym
Variante Berufsbegleitendes Studium

Flexibilität und praktische Anwendung

Jennifer, 20.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Die Studieninhalte werden anhand von sehr praktisch bezogenen Hausarbeiten angewandt, dies vertieft die Inhalte und das Wissen. Je Modul eine Klausur und eine Hausarbeit zu schreiben ist zwar ein größerer Aufwand, doch vertieft das Wissen.
Kontakt hatte ich bisher mit dem Management selten.
Jennifer