ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.534 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles studieren

Vanessa, 21.04.2022
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Was ich besonders toll an diesem Fernstudium finde ist dass die Lernamaterialien auf viele verschiedene Arten aufbereitet worden sind. Ob Audio, Video, PDF Skript oder interaktive Lernmaterialien für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Außerdem finde ich es toll dass es immer wieder Live Onlinevorlesungen gibt die vorallem auch aktuelle Themen behandeln. Noch dazu bin ich besonders von der Flexibilität des Studiums begeistert. Ich kann mir meine Prüfung individuell legen, so dass es genau zu meinem Alltag passt.
Vanessa
Variante Berufsbegleitendes Studium

Flexibles Lernen & Studieren in deinem Tempo

Isabel, 21.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Wer auf der Suche nach einem interaktivem MBA ist, ist bei der E-Learning Group genau richtig! Flexibles Lernen und Prüfungen, wann und wo du willst. Keine Deadlines für Hausarbeiten etc., sodass das Studieren gut neben der Arbeit absolviert werden kann. Sehr gute Betreuung und Organisation. Jedoch muss einem bewusst sein, dass es einige Module gibt und somit viel Zeit investiert werden muss. Mit dem MBA öffnen sich jedoch neue Türen in der Arbeitswelt. Deswegen kann ich es sehr empfehlen.
Isabel

Flexibel studieren

Jasmin, 21.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Sehr gute Betreuung und sehr flexibel - egal ob Interessensmeldung, Anmeldung, Finanzierung oder Studium. Das Lernen auf unterschiedlichen Geräten (z.B. E-Reader, Laptop, Handy) ermöglicht sehr flexibles Lernen. So lässt sich das Studium ideal auch mit einem (Vollzeit)Job verbinden.
Jasmin

Erster Eindruck nach einem Monat

Eric, 20.04.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Diese Bewertung spiegelt rein meinen ersten Eindruck aus dem ersten Monat wider. Positiv finde ich sind die anderen Studenten, welche sich wirklich um Kontakt und Hilfsbereitschaft für studienrelevante Themen kümmern. Ebenfalls finde ich die Audiozusammenfassung sehr abwechslungsreich, glaube aber es wäre zu wenig, sich nur mit diesen auf die Prüfung vorzubereiten.
Was mir abgeht sind (Live)-Online-Vorlesungen, die wirklich zu den Modulen bzw. Lehrveranstaltungen aus meinem Lehrplan passen. Die angebotenen monatlichen Online-Vorlesungen sind zwar nett und manchmal interessant, aber nicht immer die (begrenzte) Zeit am Abend oder Wochenende wert. Dennoch positiv, dass es sie gibt!
Eric
Geschrieben am 20.04.2022