Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 108 von 292

Erster Eindruck nach einem Monat

Eric
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Diese Bewertung spiegelt rein meinen ersten Eindruck aus dem ersten Monat wider. Positiv finde ich sind die anderen Studenten, welche sich wirklich um Kontakt und Hilfsbereitschaft für studienrelevante Themen kümmern. Ebenfalls finde ich die Audiozusammenfassung sehr abwechslungsreich, glaube aber es wäre zu wenig, sich nur mit diesen auf die Prüfung vorzubereiten.
Was mir abgeht sind (Live)-Online-Vorlesungen, die wirklich zu den Modulen bzw. Lehrveranstaltungen aus meinem Lehrplan passen. Die angebotenen monatlichen Online-Vorlesungen sind zwar nett und manchmal interessant, aber nicht immer die (begrenzte) Zeit am Abend oder Wochenende wert. Dennoch positiv, dass es sie gibt!

• Keine Online-Vorlesungen zu Lehrveranstaltungen für das spezifische Studium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Lieber Eric,

Danke für Ihr wertvolles Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Studierenden ein bestmöglichstes Format für ihr MBA Studium anzubieten und wir sind sehr dankbar für Verbesserungswünsche.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran mehr Online Vorlesungen zu produzieren. Bitte achten Sie darauf bei den Online Vorlesungen zu unterscheiden - wir haben Vorlesungen die sind Studiengangs - übergreifend und inhaltlich nicht relevant und dann gibt es noch Fächerspezifische für die jeweiligen Studiengänge, diese finden sie eingebettet in Ihren Lernmaterialien.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und Feedback und wünschen Ihnen von Herzen viel Freude und Motivation für Ihr Studium.

Ihr ELG Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)