ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Stephanie, 07.07.2023
Digital Transformation (MBA)
Flexibilität beim Lernen und den Prüfungen und daher beste Vereinbarung im Alltag, da 24/7 zugänglich. Es funktioniert technisch alles einwandfrei. Die Inhalte sind strukturiert aufgebaut und eine gute Vorbereitung für die Prüfungen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und es besteht über Teams und Whatsapp-Gruppen ein Austausch zu den Studienkolleg:innen.
Stephanie
Geschrieben am 07.07.2023

Transformation durch strategisches Management"

Max, 07.07.2023
MBA General Management – Strategisches Management (MBA)
Im MBA General Management - Strategisches Management habe ich eine transformative Erfahrung gemacht. Es ermöglichte mir, strategische Denkweisen zu entwickeln und komplexe Geschäftsprobleme zu analysieren. Die praxisorientierten Lehrinhalte und interaktiven Diskussionen haben meine Fähigkeiten in der Unternehmensführung gestärkt und mich auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Das Studium bot auch wertvolle Netzwerkmöglichkeiten mit Kommilitonen und Fachexperten, die zu inspirierenden und bereichernden Diskussionen führten. Insgesamt hat der MBA General Management - Strategisches Management meine beruflichen Perspektiven erweitert und mir das Vertrauen gegeben, in einer dynamischen Geschäftswelt erfolgreich zu sein.
Max

Toller Studiengang

John, 07.07.2023
General Management (MBA)
Flexibel und herausfordernd mit vielen praxisnahen Beispielen.
Die Dozenten nehmen sich die Zeit auf Fragen einzugehen.
Die Unterlagen sind umfangreich und finden einen Bezug auf die Realität.
Das Studium kostet 40-80 Stunden im Monat und macht unglaublichen Spaß.
John

Exzellente Alternative für Berufstätige

Anonym, 07.07.2023
General Management (MBA)
Die Inskriptionen verlief sehr schnell und reibungslos, mit ausgesprochen viel Flexibilität. Man erhält auch sofort eine Rückmeldung von den Mitarbeitern bei jeglichen Anfragen, die mit Geduld und viel Unterstützung bereitstehen. Die Inhalte sind interessant und relevant für sehr viele Berufe besonders im Business-Bereich, was nahezu jede Tätigkeit mit sich bring. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top!
Nur hätte ich mir mehr interaktive Inhalte, als PDF-Dokumente auf der eLearning Plattform erwartet.
Anonym
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024