Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beeindruckend

Tobias, 30.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich studiere an der Hochschule für angewandtes Management eSports Management und bin Positiv überrascht und beeindruckt wie angenehm und umfangreich dieses Studium ist. Auch in der aktuellen Lage funktioniert alles super und man hat, obwohl man von zuhause aus lernt, immer einen Ansprechpartner und eine Bezugsperson bei allen Fragen.
In den Seminaren wird das Wissen sehr gut übermittelt und es wird auf jeden einzelnen Rücksicht genommen. Alles in allem ist die Hochschule für angewandtes Management sehr kompetent und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Tobias
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.10.2020

Toller Studiengang, nette und hilfsbereite Dozenten!

Anastasia, 30.10.2020
Medienpsychologie (Wirtschaftspsychologie) (B.A.)
Sehr nette Dozenten und super liebe Studienberatung! Bei Fragen immer herzlich und schnell zur Stelle. Vorlesungen sind gut aufgeteilt und man kann sich die Zeit super einteilen! Würde die Hochschule für angewandtes Management jedem weiter empfehlen :-)!
Anastasia
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.10.2020

Ein Studium was nur zu empfehlen ist!

Sarah, 30.10.2020
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Ich bin noch nicht lange an der Hochschule, doch meine Erfahrungen sind sehr positiv. Jeder Dozent hat volle Ahnung über das was gelernt wird und allgemein ist das Studium sehr spannend und gut organisiert aufgebaut. Alle Angestellte sind super freundlich und total hilfsbereit, niemand wird im kalten Wasser stehen gelassen. Ich bin super glücklich das ich dieses Studium angetreten bin!
Sarah
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium

Flexibel, exzellente Betreuung - bisher alles top

Tina, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bereits in den ersten Woche konnte ich viel lernen und habe bisher nur gute Erfahrungen mit bzw. an der HAM gemacht. Im Punkt Betreuung sind sie unschlagbar - egal welche Anfrage oder Frage - es wird individuell und sofort geantwortet sowie perfekt auf einen eingegangen.
Tina
Variante Vollzeitstudium