Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Moritz, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Das Studium an der HAM ist ausgezeichnet geeignet um Studieren, Beruf und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. So hat man beste Chancen auf einen guten Berufseinstieg und kann sich auf unterschiedlichsten Ebenen weiterentwickeln. Die Lehrinhalte im Studiengang "Wirtschaftspsychologie" sind außerdem sehr interessant und gut verpackt.
Moritz

Top Studium/ kleine Verbesserungsmöglichkeiten

Thomas, 30.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
- Lehrinhalte und Lernziele sind einfach zu verstehen und zu bearbeiten.
- Online-Vorlesungen sind kompetent gehalten und haben einen guten Mix aus theoretisch vermittelten Wissen und interaktiven praxisorientierten Aufgaben/Fragen.
- Die Beispiele in den Lehrmaterialien etwa über die Sportmarktentwicklung könnten etwas aktueller sein (der Markt hat sich in den letzten 10-15 Jahren doch sehr verändert).
Thomas
Geschrieben am 30.10.2020

Vielseitig, äußerst informativ und interessant

Anna, 30.10.2020
Sportmanagement (B.A.)
Sehr netter, willkommener Empfang. Alle Professoren sind offen und sehr freundlich. Nette Kommilitonen, alle sportlich oder als Trainer aktiv. Vielseitige Sportarten in einer Studiengruppe vereint. Lernplattform gut strukturiert, sehr übersichtlich und gut zu verstehen.
Anna
Geschrieben am 30.10.2020

Das beste aus der Situation gemacht

Maximilian, 30.10.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bisher habe ich wenig Erfahrung gemacht bin aber allgemein recht zufrieden. Allerdings is das Vollzeit online lernen und kein sozialer Kontakt nicht mein Fall, was aber leider aktuell nicht zu vermeiden ist. Alles in allem ist das Fernstudium an der HAM aber gut geregelt und gut machbar.
Maximilian