PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvolles, flexibles Studium

Janika, 21.12.2017
Psychologie (B.Sc.)
Nicht nur die Begleitung und die damit verbundene exzellente Anprechbarkeit der Dozenten und des PFH Personals machen es so unkompliziert zu studieren. Jeder Student hat wirklich die volle Flexibilität, um Herr über sein eigenes Studium sein zu können. So erlaubt das Studium, dass es sich an meine hohen Arbeitsanforderungen und mein privates Umfeld anpasst. Die Studienbriefe sind qualitativ hoch und verfügen über eine gute Verständlichkeit. Die Online Veranstaltungen sind ansprechend, interaktiv und immer gut terminiert. Letztlich ist es der Preis, der etwas Bauchschmerzen macht, sonst ist alles wirklich perfekt.
Janika

Kann ich empfehlen

Agnes, 21.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Leider kann ich zu Seminaren keine Wertung aus eigener Erfahrung abgeben , da ich selbst nur mit Skripten und den Online-Seminaren arbeite , aber diese kann ich doch sehr empfehlen.
Auch die Kommunikation bei Fragen rund um den Studiengang funktioniert sehr gut.
Daher Daumen hoch. :)
Agnes

Tolle FH mit tollen Inhalten

Julia, 21.12.2017
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium macht viel Spaß und man kann es sich so einteilen, wie es einem gut passt!
Das Material ist umfangreich und gut verständlich. Ebenfalls steht online einiges an Material zur Verfügung.
Die Betreuung durch die Professoren und Tutoren ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Das Studium kann ich besten Gewissens empfehlen.
Julia

Sehr zufriedene Studentin

Annina, 21.12.2017
Psychologie (B.Sc.)
Was mir besonders gefällt ist die Flexibilität. Es wird Eigenverantwortung erwartet und gefördert. Man kann sein Studium super im Alltag unterbringen, egal wie dieser aussieht.
Ich fühle mich gut betreut. Immer, wenn ich ein Anliegen habe, bekomme ich schnell eine Antwort vom Studierenden-Service.
Annina
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023