PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 480 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes, flexibles Studium

Katharina, 19.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das ganze PFH-Team ist immer hilfsbereit und ansprechbar mit zeitnahen Antworten. Die Lehrmaterialien sind vielseitig und anschaulich mit zusätzlichen online Modulen/Vorlesungen zum flexiblen Selbststudium. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.
Katharina
Geschrieben am 19.01.2023

Absolut empfehlenswert!

Nathalie, 17.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Psychologie-Studium an der PFH Göttingen bekommt von mir eine sehr gute Bewertung, weil das Konzept und die Struktur einfach zeitgemäß ist. Die Flexibilität und doch der große Anreiz im Fernstudium zu lernen, ist für mich bemerkenswert. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und bekommt immer schnelle Hilfe, die ganz individuelle Organisation des Studiums ist somit auch einwandfrei zu handhaben. Das Beste für mich ist die Möglichkeit, das zu studieren, was mich wirklich interessiert, ohne dass ich einen NC brauche. Ich kann das (Fern-)Studium an der PFH wirklich jedem empfehlen, der sich beruflich weiterentwickeln oder neu orientieren möchte.
Nathalie
Geschrieben am 17.01.2023

Flexible Studiengestaltung

Wiktoria, 17.01.2023
Master of Business Administration (MBA)
Ich bin super zufrieden mich für PFH entschieden zu haben: die Website ist super übersichtlich, enthält alle notwendigen Informationen und man findet sich intuitiv zu recht. Die Studieninhalte sind auch sehr spannend, die Lehrbriefe sehr ausführlich und man kann jeder These gut folgen. Klausurermine sind auch sehr gut gelegt.

Alles in einem: besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
Wiktoria
Geschrieben am 17.01.2023

Die PFH kann ich jeden empfehlen

Zeynep, 16.01.2023
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Super Uni. Ich studiere seit 2021 Wirtschaftspsychologie in Teilzeit. Bin sehr zufrieden. Die Module braucht man nicht der Reihe nach abzuschließen sondern wenn man will eine beliebige Modul bearbeiten. Klausuren kann man auch Online schreiben. Die PFH kann ich jeden empfehlen.
Zeynep
Geschrieben am 16.01.2023