Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 823 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Sabine, 08.02.2024
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Trotz eines Vollzeitberufes war es mir möglich, in meinem eigenen Tempo und Zeiteinteilung diese Ausbildung zu machen. Ebenso habe ich den Austausch mit den "Mitstudierenden" sehr interessant gefunden, da hier sehr unterschiedliche Erfahrungswerte und Altersklassen zusammenarbeiten. Sehr bereichernd.
Ich habe viel dazu gelernt und freue mich sehr, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Preis / Leistung finde ich fair. Ich kann diese Ausbildung in jedem Fall empfehlen.
Sabine
Geschrieben am 08.02.2024

Kann ich empfehlen!

Andrea, 07.02.2024
Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien hat mich positiv überrascht. Sie bietet ein breites Spektrum an spannenden Kursen, die als Basis für einen neuen Bereich oder als Ergänzung zu bereits bestehenden Kompetenzen gut genutzt werden können. Es gab eine rasche, ausgezeichnete Betreuung durch ein freundliches Team.

Besonders positiv hervorzuheben ist die gelungene Online-Plattform. Die Kurse sind übersichtlich strukturiert, gut aufgebaut und ermöglichen ein selbständiges, flexibles Lernen von überall aus. Die technische Umsetzung ist ansprechend, und die Materialien sind leicht zugänglich. Die interaktiven Elemente fördern zudem den Austausch zwischen den Teilnehmer:innen und Dozent:innen.
Andrea
Geschrieben am 07.02.2024

Flexibel und sehr gut aufbereitet

Bernhard, 06.02.2024
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Ich habe mich sehr rasch im Onlinestudium zurechtgefunden. Bei Fragen erhielt ich immer sofort eine zufriedenstellende Arbeit. Die Kombination aus beaufsichtigten Tests und kritischen Beiträgen im Forum finde ich sehr gut! So setzt man sich, im Austausch mit anderen Student*innen, direkt mit den erlernten Themen auseinander.
Bernhard
Variante Spezialisierung: Führungskompetenzen im Vertrieb
Geschrieben am 06.02.2024

Professionelle Aufbereitung/absolute Flexibilität

Josef, 06.02.2024
Sales & Vertriebsleiter / Head of Sales (Zertifikat)
Die Prüfungsunterlagen sind sehr kompakt und professionell aufbereitet. Zur Vertiefung des Lernstoffes steht ergänzend umfassendes, aktuelles und praxisbezogenes Zusatzmaterial von kompetenten Lehrkräften zur Verfügung. Ein besonderer Vorteil des Studiums besteht natürlich in der absoluten Flexibilität - man kann sich die Lernzeit und den Prüfungstermin einteilen wie es einem passt/gefällt. Die Vereinbarung mit Familie und Job ist somit absolut gegeben! Außerdem waren alle von mir kontaktierten Personen sehr kompetent und freundlich.
Josef
Geschrieben am 06.02.2024