Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung, sehr professionell

Anna, 10.02.2024
Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
- Tolle Lernplattform: übersichtlich, sehr aktuelle Kursinhalte (Kurs "Nachhaltigkeitsmanagement)
- sehr flexible Kurse, da on demand, aber trotzdem reger Austuasch mit den anderen Studierenden & Professoren in den Nachrichtenforen
- Modulare Kursauswahl top: man kann sich die Kurse zusammensetzen, wie es am besten passt
Anna
Geschrieben am 10.02.2024

Spanned, lehrreich, einfach Top

Sophie, 10.02.2024
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ich bin Vollzeit beschäftigt und mit dem Kursen von der Wirtschaftsakademie kann man es sich super flexible einteilen. Der Aufbau vom Skriptum ist sehr verständlich und man lernt sehr viel. Es fesselt einen direkt und das weiterentwickelten macht einen sehr viel Spaß
Sophie
Geschrieben am 10.02.2024

Tolles Kursangebot für die Bildungskarenz

Nina, 08.02.2024
Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Die Auswahl der Kurse ist wirklich gut und ich habe mir gleich den passenden Lehrgang für meine Bildungskarenz gefunden. Die Anmeldung und generelle Abwicklung mit der Wirtschaftsakademie ist schnell und einfach und bei etwaig auftretenden Fragen bekommt man schnell und kompetent eine Rückantwort. Ich habe bisher 2 von meinen 3 Kursmodulen abgeschlossen und bin sowohl mit dem Aufbau der Kurse als auch der Vorbereitung und dem Ablauf der Prüfung sehr zufrieden.

Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder selbst wählen.
Nina
Geschrieben am 08.02.2024

Flexibles Fernstudium

Alexander, 08.02.2024
Projektmanager (Zertifikat)
Für meine Bildungskarenz habe ich nach einer Fortbildung gesucht, welche mir freie Zeiteinteilung und wenig persönliche Anwesenheit in der Bildungseinrichtung erlaubt. Das digitale Lernmaterial, bestehend aus Videos, Skripten, Nachrichtenforum und Probeprüfungen, hat mich gut auf die Prüfungen vorbereitet und ermöglichte einen effizienten Lernfortschritt. Ich denke ich habe ein gutes Fundament für meine zukünftige berufliche Entwicklung legen können.
Alexander
Geschrieben am 08.02.2024