WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität & gut strukturierte Unterlagen

Frank, 05.04.2023
Business Consulting (MBA)
Ich bin bereits dabei mein 2. Studium, erst Diplom nun MBA bei der Wings durchzuführen, da ich die Betreuung, die Flexibilität und die Aufbereitung der Lernunterlagen sehr schätze.
Darüber hinaus sind die Dozenten äußerst praxisnahe und versuchen den Stoff auch dementsprechend zu vermitteln.

Ich kann's nur empfehlen.
Frank

Maximale Flexibilität und Networking

Helene, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Maximale Flexibilität, die es mir ermöglicht das Studium auch neben Jobwechsel und anspruchsvoller Managerposition durchzuführen. Die überaus nützlichen Inhalte und der Austausch mit Kollegen aus den verschiedensten Bereichen und Sektoren des Gesundheitswesens bereichern auch meinen beruflichen Alltag.
Helene

Auch im 4. S.mit Spaß dabei - kleine Abstriche

Thomas, 05.04.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin aktuell im 4. Semester und bin immer noch mit Spaß und Motivation dabei. Beim einen oder anderen Modul dauert die Korrektur etwas lange, da werden aus max 9 Wochen Korrekturzeit auch schon einmal 11 Wochen. Die meisten Modul sind gründlich und mit leidenschaft entwickelt. Nur bei wenige Ausnahmen bekommt man einfach nur ein Buch und eine APL, ohne z.B. Lehrvideos.

So oder so, unterschätzt den Umfang nicht :-).
Thomas

Spannende Inhalte, nachlassende Betreuung

Susanne, 05.04.2023
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
3.1
Die Themen und Inhalte der einzelnen Module sind sehr interessant und relevant. Durch das Erstellen von Hausarbeiten bleibt auch viel hängen. Leider hat der "Service" jedoch sehr nachgelassen - Unterlagen wurden zu spät geliefert, Termine sehr spät und nur auf Nachfrage genannt.
Susanne
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024