WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.hs-wismar.de
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

In dieses Ranking fließen 1348 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umgang mit Corona

Laurenz, 10.08.2020
Marketing (B.A.)
Die Problematik der Corona Krise und den damit verbundenen Problemen mit zu absolvierenden Klausuren. Hierbei wurden die neuen Prüfungsleistungen gut kommuniziert und im Endeffekt Fair bewertet. Auch die Seminar Termine wurden gut durch Online Seminare ersetzt und Wahrscheinlich ähnlich gut wie das Präsenzseminar abgehalten.
Laurenz
Geschrieben am 10.08.2020

Sehr zu empfehlen neben dem Job

Kristin, 10.08.2020
Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Super zu empfehlen, neben dem Job flexibel studieren! Jederzeit und von jedem Ort Zugriff auf lerninhalte! Klausuren könnten etwas schneller korrigiert sein, aber alles im Rahmen. Auch in der corona Zeit wurde schnell auf die neue Situation reagiert!
Kristin

Super Betreuung und visualisierte Lerninhalte

Kilian, 10.08.2020
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Besonders gut gefällt mir die schnelle und unkomplizierte Betreuung von Seiten der Wings (vor allem von der Studiengangskoordinatorin).
Zudem finde ich die Lerninhalte ordentlich und übersichtlich aufgebaut und durch Abbildungen und Schaubilder verständlich dargestellt.
Durch die Online-Tutorien lassen sich in der Regel alle Verständnisfragen klären.
Kilian

Gute Datenaufbetereitung, Organisation und Struktur

Torben, 10.08.2020
Marketing (B.A.)
Das Material und die Daten sind sehr gut aufbereitet, sodass das es das lernen erleichtert. Man wird gut auf die Klausuten vorbereitet und die Organisation hat bisher immer reibungslos geklappt. Ein großer Vorteil ist die monatliche Aufteilung der Klausuren, sodass harte Klausurenphasen erspart bleiben.
Torben
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020