WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings-fernstudium.de
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

In dieses Ranking fließen 1.395 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.573 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Berufstätige absolut weiterzuempfehlen

Mona, 28.05.2021
Personalmanagement (online) (B.A.)
Am meisten überzeugt hat mich die Flexibilität, die dieser Studiengang bietet. Die Vorlesungen sind aufgezeichnet; dazu kommen Live-Tutorien mit den Dozenten, die abends stattfinden. Wer nicht teilnehmen kann, der kann sich hinterher die Aufzeichnung ansehen. Super finde ich auch die App, mit der man die Vorlesungen auch über das Smartphone schauen kann. Die Studiengangskoordinatoren sind schnell ansprechbar und helfen gerne weiter.
Mona

Immer weiterzuempfehlen!

Gina, 28.05.2021
Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Sehr gut ausgearbeitetes Material der verschiedenen Themenbereiche! Enger Kontakt zu Professoren! Viel Austausch mit Kommilitonen. Live-Vorlesungen gut aufgebaut mit Lösungen der Übungsaufgaben. Dabei verständliches Vermitteln der neuen Themenbereiche. Sehr empfehlenswert.
Gina

Tolle Organisation

Cedrick, 28.05.2021
Management sozialer Dienstleistungen (online) (B.A.)
Ich bin in zweiten Semester und das Studium läuft sehr gut. Die online Lerninhalte und Tutorien sind sehr gut aufgebaut, Lernmaterial steht rechtzeitig zur Verfügung. Ich bin völlig zufrieden. Die Dozenten sind ganz professionell und begleiten gerne die Studierenden.
Cedrick

Optimal für Berufstätige

Moritz, 27.05.2021
Betriebswirtschaft (online) (B.A.)
Der Preis ist zwar zu einigen Anbietern vergleichsweise hoch, aber meiner Meinung nach wird einem auch eine entsprechende Betreuung, Technik, Unterlagen, Möglichkeiten und vor allem Flexibilität geboten. Ich habe eine normale Vollzeit-Stelle (40 Std.-Woche) und kann mir sowohl das Lernen, als auch die Prüfungen ganz nach meinem Interesse einteilen.
Moritz
Geschrieben am 27.05.2021