WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles top bisher

Gopala, 02.08.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich war von Anfang an angetan von einem Onlinestudium an der Wings. Überzeugt hatte mich das flexible Studienangebot und die vergleichsweise niedrigen Studiengebühren. Was ich super finde ist zudem die Gestaltung der Onlineinhalte. Hier handelt es sich nicht nur um trockene Lesematerialien - das Onlinestudium besteht aus verschiedensten digitalen Vorlesungen, welche gut strukturiert und sehr verständlich sind. Neben den digitalen Vorlesungen sind alle Inhalte als Skripte zum Download verfügbar. Zwischenzeitliche Selbsttests überprüfen das Gelernte.

Speziell in Zeiten von Corona zeigt die Wings, dass ein erfolgreiches und gut gestaltetes Studium jederzeit und von überall möglich ist. Dank optimaler Lernmaterialien, gut strukturierten Onlineprüfungen und einer super Betreuung durch die Mitarbeiter.
Gopala
Variante Normal Track - 8 Semester

Empfehlenswert

Kathleen, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Die zusammengestellten Module sind schlüssig und bereiten gut auf die Arbeit im Personalmanagement vor. Die Inhalte sind interessant aufgearbeitet und die Dozenten sehr qualifiziert. Einzig die doch häufiger auftretenden Serverausfälle sind etwas unschön aber in der Regel werden diese schnell behoben.
Kathleen
Variante Normal Track
Geschrieben am 02.08.2021

Kann ich jedem empfehlen!

Eyleen, 02.08.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin mittlerweile fast im 3. Semester und bin bis jetzt durchgehend zufrieden. Man kann von überall aus lernen und ist somit super flexibel. Für mich, mit nebenbei noch einen 40 Stunden Job, könnte es nicht besser sein. Das die Klausuren aufgrund von Corona online sind, finde ich auch super und hoffe das es so bleibt. Preis-Leistung stimmt und ich komme gut mit dem Studium klar.
Eyleen
Variante Fast Track - 6 Semester

Tolle Dozenten und Mitstudierende

Michael, 02.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Die Mitstudierenden sind wirklich toll, wir haben eine gute Gemeinschaft entwickelt in der wir voneinander profitieren können. Die Dozenten haben Praxiserfahrung und ermöglichen uns den größtmöglichen Mehrwert an Wissen. Auch die Betreuung durch die Koordinatorin ist optimal und transparent.
Michael
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024