zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 466 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium - empfehlenswert

Wilfried, 20.12.2023
Sport-Management (MBA)
Angenehmes Team, vom Lehrkörper über die Verwaltung bis hin zu den Teilnehmern, in einem modernen Campus, zeichnen dieses Studium aus. An der Aktualität der Lehrunterlagen darf gerne weiter gearbeitet werden. Insgesamt Empfehlenswert. Und das nicht nur für junge Leute, sondern für alle Interessierten.
Wilfried
Alter über 60

Praxisnah, familienfreundlich, flexibel

Laura, 20.12.2023
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Super Studiengang mit tollen Dozenten. Praxis, Familie und Studium ist super unter einen Hut zu bringen. Präsenzwochenenden bringen Abwechslung und stärken Teamgeist der Kommilitonen*innen. Für Unterstützung reicht eine Mail oder ein Anruf und man wird lösungsorientiert beraten. Einfach toll!
Laura

Professionelles und lehrreiches Fernstudium

Michael, 20.12.2023
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Über 4 Jahre gutes inhaltliches Studium mit herausfordernden und spannenden Inhalten sowie anschließend attraktive Jobmöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf und Studium war nicht immer einfach, trotzdem wurden praxisnahe Inhalte vermittelt, die zur Professionalität und fachlichen Arbeit qualifizieren.
Michael

Interessant & viele Einblicke

Helei, 20.12.2023
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Ich bin mittlerweile im 3. Semester und super zufrieden. Klar ist das Studium mit Arbeit, viel persönlicher Organisation und auch gelegentlich mal tiefen Seufzern verbunden .. aber ich lerne viel, habe immer einen super Austausch mit meiner Gruppe und gehe mit neuen Input raus. Sehr gut!
Helei