zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 35
  • 116
  • 30
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 112

Sehr guter Austausch in der Hochschule vor Ort

Céline, 15.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.8
Mit dem Fernstudium bin ich sehr zufrieden und nehme mit Freude an den Seminaren teil. Nachdem ich zwei Semester an einer Online-Lehre teilgenommen habe, konnte ich vor kurzem endliche meine Kommilitonen und Kommilitoninnen kenn kennenlerne. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Céline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2022

Viel auf Kita bezogen

Michaela, 15.11.2022
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
3.4
Der Studiengang ist sehr viel auf Kita bezogen und lässt viele andere Zweige meist außen vor.

Sehr gut ist das Kindeswohlgefährdung ein ganzes Modul in diesem Studiengang hat.

Sonst kann es ab und an schwierig sein Hausarbeiten auf andere Arbeitszweige zu beziehen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2022

Professionell

Lotta, 15.11.2022
Bildung und Erziehung (dual) (B.A.)
4.6
In diesem Studiengang gelingt es die Studenten in ihrer Profession gestärkt und professionelisiert zu werden. Die Dozenten haben zu großem Teil selber praktische Erfahrungen und unterstützen die Studenten wo sie können. Ich habe das berufsbegleitende Studium neben Familie und Arbeit als herausfordernd und als besonders bereichernd erlebt.
Bewertung lesen
Lotta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Bildung und Erziehung
Geschrieben am 15.11.2022

Die Studieninhalte sind interessant

Harobed, 15.11.2022
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
4.0
Das Studium lässt sich gut mit der Praxis vereinbaren. Man muss aber sehr strukturiert sein und gut planen um arbeiten und studieren unter einen Hut zu bekommen. Die monatlichen Präsenztage an der Hochschule sind für den Austausch wichtig und um aufkommende Fragen zu den Arbeiten zu klären.
Bewertung lesen
Harobed
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023