Sehr positiv für persönliche Weiterentwicklung

Georgia
Allgemeinbildung (Zertifikat)
4.3

Beim Studiengang Allgemeinbildung wurde ich von verschiedenen Fachlehrern beurteilt, die kompetent und schnell meine Arbeiten beurteilt haben. Es wurde nicht nur eine Note vergeben, sondern oft auch eine persönliche Stellungnahme des Lehrers formuliert. Die Einsendeaufgaben können besser bearbeiten werden, wenn man sich vor dem Lesen der Hefte den Inhalt ansieht und in die Kapitel die Zuordnung der Fragen notiert. Ich habe immer das ganze Heft bearbeitet, um alle Information zum jeweiligen Thema zu erhalten. Dadurch ist der Zeitfaktor etwas größer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die große Auswahl der Studienlehrgänge und die Gestaltung der jeweiligen Hefte
  • Manche Hefte könnten aktualisiert werden, z.B. im Bereich Medizinisch und Informatik
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Georgia
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Georgia
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 24.08.2022 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Viola , 29.09.2021 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Georgia , 12.05.2020 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Albert , 25.04.2017 - Allgemeinbildung (Zertifikat)
Ute , 03.03.2015 - Allgemeinbildung (Zertifikat)