In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Korrektur

Violetta, 02.04.2021
Altenbetreuung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Die Hefte sind sehr gut. Die Wiederholungsaufgaben gut abgestimmt. Die Klausuren werden schnell geprüft.
Man hat Freude am Lernen. Bei Fragen per E-Mail bekommt man sehr sehr schnell eine zufriedenstellende und sehr hilfreiche Antworten.
Violetta
Geschrieben am 02.04.2021

Betreuungskraft

Michael, 02.04.2021
Altenbetreuung (Zertifikat)
Bisher nur gute Erfahrungen ich bin mit dem studium sehr zufrieden das studienmatereal ist gut verständlich komme gut zurecht habe auch schon 3 einsendeaufgaben erfolgreich absolviert im großen und ganzen komme ich gut klar besonders praktisch ist die freie zeit einteilung.
Michael
Geschrieben am 02.04.2021

Bin noch am Anfang, es macht Spaß

Jutta, 01.04.2021
Altenbetreuung (Zertifikat)
Alles Bestens, ich hoffe das ganze Pensum in maximal einem halben Jahr zu absolvieren , die Bewertung der Einsendeaufgaben ist super schnell, die Betreuung flexibel und jederzeit ansprechbar. Ich bin sehr zufrieden und glaube sicher, dass es so bleibt.
Jutta
Geschrieben am 01.04.2021

Es macht Spaß die Themen zu bearbeiten

Angela, 12.03.2021
Altenbetreuung (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr strukturiert und verständlich geschrieben.
Die Webseite ist sehr gut aufgebaut. Sehr gute Betreuung und zusätzliche Angebote von Online Seminaren.
Ich bin sehr zufrieden mit der Akademie.
Auf Fragen wird zügig reagiert, die Einsendearbeitn werden sehr schnell korrigiert.
Angela
Geschrieben am 12.03.2021