Toller Kurs

Salem
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Kurs "ECOanlageberater" bei Eco Reporter absolviert und kann mit Begeisterung sagen, dass es eine äußerst lohnende Erfahrung war. Der Kurs war nicht nur informativ, sondern auch äußerst praxisnah gestaltet, was mir ermöglichte, das erlernte Wissen direkt in meinem Beruf anzuwenden.

Die Kursinhalte waren gut strukturiert und leicht verständlich präsentiert. Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe der Analyse, die in die verschiedenen Aspekte der ökologischen Anlageberatung ging. Von den Grundlagen der Sozial - ökologischen Finanzwelt bis hin zu fortgeschrittenen Anlagestrategien - der Kurs deckte ein breites Spektrum ab und ermöglichte es mir, mein Verständnis für nachhaltige Finanzpraktiken zu vertiefen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Salem
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Salem
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 20.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Ferdinand , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Martin , 14.12.2022 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Falko , 13.12.2022 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)