24/7 selbst und ständig

Architektur (B.A.)

Wer von sich selbst aus diszipliniert und motiviert ist - für den ist das Fernstudium perfekt. Einige Lehrformate sind nicht ganz optimal betreut - es kommt zu längeren Warteezeiten bzw unzureichend verständlichen Korrekturen. Im Gegenzug gibt viele Kurse die perfekt betreut sind - z.b. C-Labs sind sehr gut betreut! Ich kann für mich persönlich nur Bestnoten für die Wahl meiner Universität IU und meines Studienzweiges Innenarchitektur geben - für mich ist es das perfekte Studienformat.Das Studienfach ist für mich eine helle Freude!

• Guter Kontakt zu Dozenten/Professionisten
  • Wenig Kontakt zu Kommilitionen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Liebe Lucia,

herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Fernstudium an der IU im Bereich Innenarchitektur! Es freut uns, dass Du das Studienformat als perfekt für Dich empfindest und mit Deiner Wahl der Universität und des Studienzweigs zufrieden bist.

Dein Hinweis zur Selbstdisziplin und Motivation im Fernstudium ist wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Du Dich in diesem Umfeld gut aufgehoben fühlst.

Wir nehmen Deine Anmerkungen zu den Lehrformaten zur Kenntnis und werden intern prüfen, wie wir die Betreuung weiter verbessern können. Dein Lob für die perfekte Betreuung in einigen Kursen, wie den C-Labs, ist sehr ermutigend und zeigt, dass wir in bestimmten Bereichen bereits erfolgreich sind.

Es freut uns besonders, dass das Studienfach Innenarchitektur für Dich eine helle Freude ist. Unsere Zielsetzung ist es, Studiengänge anzubieten, die nicht nur fachlich anspruchsvoll, sondern auch inspirierend sind.

Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf Deinem Weg!

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)
Jessica , 04.09.2023 - Architektur (B.A.)