Mein Studium

Architektur (B.A.)
3.4

Es ist sehr spannend und super dass es die Möglichkeit gibt, jedoch auch teuer und das Material muss man sich selber besorgen. Auch abhängig von Tutoren, wie ein Kurs im Endeffekt ankommt. Viel Hilfestellung und Kontaktmöglichkeiten, aber es wird auch oft unterschätzt.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 03.02.2024

Liebe Sarah,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Studium an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du das Studium als spannend empfindest und die Vielfalt der Möglichkeiten schätzt, die es Dir bietet.

Wir verstehen jedoch, dass die Kosten für das Studium eine Herausforderung darstellen können. Wir sind stets darum bemüht, die Qualität unserer Bildungsangebote zu maximieren und gleichzeitig die Kosten für unsere Studierenden transparent zu halten.

Es tut uns leid zu hören, dass Du das Material selbst beschaffen musstest. Wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess für unsere Studierenden verbessern können.

Vielen Dank, dass Du uns Dein Feedback mitgeteilt hast. Wir nehmen Deine Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung unter community-fernstudium@iu.org.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 03.02.2024

Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)
Jessica , 04.09.2023 - Architektur (B.A.)