In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Funtkional-Digital- Überall

Maren, 04.04.2024
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Ein Problem was ich habe, Gruppenarbeit, wenn die Chemie in der Gruppe nicht stimmt....
Und man kann zum Beispiel den Schein im nächsten Semster nicht wiederholen? Dies finde ich eine komische Regelung und hätte vielleicht stärker kommuniziert werden müssen.
Maren

Engagierte Professoren

Annkathrin, 04.04.2024
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Der Studiengang ist super informativ & meist auch gut strukturiert. Alles Professoren sind sehr engagiert und interessiert Ihr Wissen zu teilen. Die Kommunikation lief immer reibungslos und zeitnah ab. Die Semesterunterlagen kamen immer mit der Post vor dem jeweiligen Semester. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich würde es immer wieder machen.
Annkathrin

Trotz Fernstudium nahe stehen

Leonie, 04.04.2024
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Obwohl dieser Master über ein Fernstudium absolviert wird, sind alle Personen leicht und sofort erreichbar. Egal ob Professor:innen oder die Studienbetreuung. Bei Problemen, wird nach der best möglichen Lösung und im Interesse des Studenten gehandelt.
Leonie
Geschrieben am 04.04.2024

Tolle Themen, Tolles Team, sehr empfehlenswert!

Ole, 04.04.2024
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Das Studium ist umfangreich und gut strukturiert gestaltet. Alle Dozenten waren sehr nett und haben einem die Inhalte mit Freude vermittelt. Trotz vieler Klausuren und Hausarbeiten hatte man Spaß und freute sich schon auf die nächsten Wochenenden in Präsenz. Das Team rund um Wings war stets sehr Hilfbereit und stand einem bei Fragen sofort zur Seite!
Ole