Durch umfangreiches Wissen zum Bildungsprofi

Thomas
Berufspädagoge (IHK)
Bericht archiviert

Das Studium vermittelt umfangreiche Kenntnisse über Lern- und Arbeitsmethoden, die Planung und Durchführung von Bildungsmaßnahmen und gibt einem das Handwerkszeug um als Bildungsexperte auftreten zu können.
Die Studienhefte sind systematisch aufgebaut, bei Fachfragen bekommt man zügig eine kompetente Antwort durch einen Fernlehrer und auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen schnell und mit hilfreichen Kommentaren.
Bis jetzt ist das Studium eine runde Sache und ich erhoffe mir davon noch viele neue Erkenntnisse und hilfreiche Anstöße für mein weiteres Berufsleben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studienmaterialien, freie Zeiteinteilung
  • Online-Plattform etwas langsam, aber damit kann man leben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edith , 25.03.2024 - Berufspädagoge (IHK)
Melli , 21.01.2023 - Berufspädagoge (IHK)
Angelina , 13.12.2022 - Berufspädagoge (IHK)
Nikoletta , 10.10.2022 - Berufspädagoge (IHK)
Madeleine , 12.09.2022 - Berufspädagoge (IHK)