Als berufsbegleitender Master sehr zu empfehlen!

Erwachsenenbildung (M.A.)

Ich studiere mittlerweile im dritten Semester am Erwachsenenbildung am DISC und kann auf 1,5 Jahre Erfahrung mit dem Studieren neben dem Beruf zurückblicken. Ich bin mit der Betreuung und Organisation des DISC sehr zufrieden, Frau Dendl und Frau Ohliger (und zuvor auch Frau Morgenstern) sind stets freundlich, hilfsbereit und äußerst reaktionsschnell.
Das Studieren neben meiner Vollzeit-Arbeit funktioniert mit einem guten Zeitmanagement und entsprechender Organisation reibungslos, sodass ich hoffentlich in 9 Monaten zufrieden auf meinen Master-Abschluss blicken kann :-)
Jeder und jedem, die oder die neben dem Beruf noch einen Master erwerben will, kann ich das DISC nur sehr ans Herz legen.

• Schnelle Reaktionszeiten des DISC, eigenverantwortliche Zeiteinteilung während des Studiums, Möglichkeit zwischen alleiniger Bearbeitung der Studienbriefe und Bearbeitung im Rahmen eines Online-Seminars zu wählen
  • Vereinzelte Quellen aus Studienbriefen könnten aktueller/zeitgemäßer sein (Stichwort: genderneutrale Sprache)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Liebe Vanessa,

wir freuen uns sehr über Ihr positives und konstruktives Feedback, herzlichen Dank!

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)