Geeignet für Leute, die gerne Texte aufbereiten

Corinna
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Das Lernskript ist gut und verständlich geschrieben, leider jedoch nicht immer up to date (links funktionieren nicht, Rechtschreibfehler). Allerdings ist die Unterstützung durch die Angestellten / Tutoren super und man erhält schnelle Hilfe auf individuelle Fragen. Man erhält ein gut strukturiertes Lernskript, dessen Text man allerdings selbst aufarbeiten muss. Lernkontrollfragen am Ende des Lernabschnittes (Multiple Choice) geben einen guten Überblick über den Lernerfolg. Ich hätte mir mehr interaktives Lernen gewünscht, beispielsweise durch Videos, interaktive Grafiken oder Mindmaps usw. Allerdings fehlt mir auch der Vergleich zu anderen Anbietern. Für den Preis jedoch absolut in Ordnung.

  • Leicht verständliches Lernskript, gute Betreuung durch Tutoren, Lernkontrollfragen
  • Kein interaktives Lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Corinna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Corinna,
wir möchten uns für die positive Rückmeldung über das Lehrskript und die Studienbetreuung bei ihnen bedanken.
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir werden diese an das Qualitätsmanagement weiterleiten.
Wir wünschen ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss.
Beste Grüße,
Ihr DeLSt - Team
Corinna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maik , 15.04.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Andreas , 16.05.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sven , 13.04.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
V. , 18.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dominik , 10.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)