Material/Handouts waren super
Dank der Handouts konnte ich wunderbar die Inhalte für die Ausbildereignungsprüfung (IHK) lernen. Diese Prüfung habe ich auch bestanden.
Die Tests der DeLSt konnte ich nicht zu ende bringen weshalb ich nichts schriftliches der DeLSt erhalten habe. Ständig hatte ich ein Technisches Problem weshalb ich ununterbrochen auf die Freischaltung der Tests wieder warten musste. Dadurch ging die Motivation, den Spaß, bei der DeLSt die Schulung zu beenden flöten.
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter war super, aber die ganze Online Plattform war für mich sehr unübersichtlich und nicht wirklich schön anzusehen, ich hoffe da macht sich die IT nochmal zu schaffen, es geht schöner und Übersichtlicher.
Ich würde gerne wieder eine Schulung bei der DeLSt machen, würde mich freuen wenn in diesen Bereichen etwas geändert/angepasst wird.
- Der Kundenservice und die Handouts
- Der Aufbau der Seite sowie die Zugänge