Selbststudium

Tilmann
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Durch die sehr guten Studienunterlagen und regelmäßiger Lernzielkontrolle war das Selbststudium "reibungslos". Ebenfalls die Möglichkeit der "freien" Zeiteinteilung ist der Studiumablauf sehr angenehm.
Schade, daß das Angebot des Forum "Wissensaustausch", "Fragen",... innerhalb der Lerngruppe/n wenig bis kaum genutzt wird.
Danke

• Von Zuhause. :)
  • Leider kein direkter Kontakt zu Referenten und Mitstudierenden.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Lieber Tilmann,

herzlichen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium Ausbildung der Ausbilder - Ausbildereignungsprüfung (IHK). Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Lehrunterlagen und unsere Lernerfolgskontrollen.

Bezüglich der Lerngruppe gestaltet sich die Kommunikation von Lehrgang zu Lehrgang je nach Kommunikationsdrang der Teilnehmer recht unterschiedlich und wir können tatsächlich bestätigen, dass z.B. unsere technischen Fachwirte weniger gesprächig sind als unsere Betriebswirte oder Wirtschaftsfachwirte. Auch hier werden wir prüfen, wie die entsprechenden Tutoren die Kommunikation in der Lerngruppe weiterentwickeln wollen.

Wir hoffen, dass du unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende deines Lehrgangs weiterhin wahr nimmst!

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Maik , 15.04.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Andreas , 16.05.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sven , 13.04.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
V. , 18.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dominik , 10.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)