Der Fernlehrgang "Train the Trainer" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

Berufs-/ arbeitspädagogische Qualifizierung / Vorbereitung zur Ausbildereignungsprüfung
Bildungszentrum für Service und Dienstleistungen
Train the E-Trainer
Quadriga Hochschule Berlin
Ausbildung der Ausbilder
FAW Fortbildungsakademie der Wirtschaft
Ausbildung der Ausbilder
Hotelfernschule Poppe & Neumann
IHK-Abschluss

Von den 2 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Professionell und gut strukturiert

Urs-Johann, 17.08.2016
Train the Trainer (IHK)
Alle Unterrichtsunterlagen sind sehr gut strukturiert und aufbereitet. Die Lernthemen sind sehr praxisnah aufgebaut und erklärt. Die Einsendearbeiten sind sehr gut durchdacht und anspruchsvoll. Die schnelle Bearbeitung der Einsendearbeiten und die Möglichkeiten des Online Campus runden das sehr gute Studienangebot ab.
Urs-Johann
Geschrieben am 17.08.2016

Kompetenz und Freundlichkeit

Urs, 13.12.2015
Train the Trainer (IHK)
Die gesamte Betreuung durch die Fernakademie habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden. Die Lehrinhalte sind praxisnah aufgebaut und die Möglichkeiten des Online Campus sind ideal für berufstätige Studenten. Ich befinde mich zwar noch am Anfang meines Studiums bin aber bereits jetzt vollauf begeistert und freue mich über die Entscheidung bei dem Institu mein Studium begonnen zu haben.
Urs
Geschrieben am 13.12.2015