In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die ILS kompetenter und zuverlässiger Studienpartner

Sabrina, 09.12.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Die ILS ist immer mit einem speziellen Studienberater für einen da. Bei aufkommenden Fragen erhält man direkt eine kompetente und schnelle Antwort.
Das Studienmaterial ist sehr gut gegliedert und verständlich.
Die ILS erkundigt sich sogar, ob man mit dem Studienmaterial klar kommt.
Sabrina
Geschrieben am 09.12.2015

Tolle Investition für eine sichere Zukunft

Necibe, 23.11.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg "Ausbildung der Ausbilder nach AEVO" gewählt habe. Es ist eine tolle Investition für die Zukunft. Man kann wirklich nichts falsch machen. Eine Ausbildung und Auszubildenden wird es IMMER geben. Da darf natürlich der Ausbilder nicht fehlen.

Ich danke ILS für die tolle Unterstützung in den 6 Monaten Lehrzeit.
Necibe
Geschrieben am 23.11.2015

Perfekt für Leute, die etwas erreichen wollen

Anna, 17.11.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich wurde gut beraten. Ich musste nicht lange auf Antwort warten von meinem Lehrer. Ich bin zufrieden das ich mein Studium frei planen kann, nach der Arbeit und am Wochenende ohne das man unter Druck gesetzt wird. Es ist auch toll das man mitstudenten hat mit denen man sich austauschen kann.
Anna
Geschrieben am 17.11.2015

Sehr gutes Konzept

Matti, 13.11.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Der Lehrgang AEVO bereitet viel Spaß, als Schichtarbeiter kann ich mir meine Lernzeiten frei gestalten, dies kostet zwar etwas, aber Flexibilität ist für mich das Wichtigste bei solch einem Lehrgang. Das Thema ist interessant gestaltet und hat mich viele Aspekte meiner eigenen Ausbildung verstehen lassen, zudem fiel mir direkt auf was man hätte besser machen können. Den Lehrgang kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, falls man Fragen hat kann man diese stellen und bekommt schnell eine Antwort, doch Fragen kommen selten auf, weil das Material schon sehr gut alles beantwortet.
Matti
Geschrieben am 13.11.2015