In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Anbieter für Weiterbildung

Sebastian, 24.02.2022
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich bin jetzt seid einem Monat dabei und kann bis jetzt nur positives Berichten. Die Studieninhalte sind so formuliert, dass sie leicht zu verstehen sind. Die Fernlehrer benoten nicht nur die Einsendeaufgaben, sondern sagen dir auch was du falsch gemacht hast! Top!

Auch generell fühle ich mich gut betreut, da ich ohne Aufforderung ein Anruf von der ILS erhalten habe mit den Fragen, ob ich klar komme und ob evtl schon fragen aufgekommen sind und co.
Ich persönlich kann die ILS weiterempfehlen! :)
Sebastian
Geschrieben am 24.02.2022

Gute Betreuung

Gabi, 22.11.2021
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Bereits vor dem Beginn wurden mir alle Fragen kompetent beantwortet. Während des bisherigen Studiums werde ich gut betreut. Meine gestellten Fachfragen sind zügig und verständlich beantwortet worden.
Ich musste organisatorisch während der Studienzeit etwas ändern. Auch hier wurde ich nicht allein gelassen.
Das Studienmaterial ist gut aufgebaut. Das Lernen macht Spaß.
Gabi
Geschrieben am 22.11.2021

Rundum-Betreuung mit tollem Lernmaterial

Kim, 18.05.2021
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich bin sehr zufrieden, da immer einen Ansprechpartner per Telefon erreichbar ist und Fragen einfach geklärt werden können. Auch fand ich sehr gut, dass die Lernmaterialien sowohl digital zur Verfügung stehen, als auch als Printausgabe zugeschickt werden. So ist für jeden etwas dabei.
Kim
Geschrieben am 18.05.2021

Leichter stressfrei weiterbilden ist unmöglich!

Vivian, 29.06.2018
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Sehr kompetente Studienberater!!! Schnelle Hilfe bei Fragen....Insgesamt einfach nur zu empfehlen wenn man sich neben dem Job weiterbilden möchte. Fixe Zusendung des Stud.material's, der bearbeiteten Aufgaben und vom Zeugnis. Preis-Leistung---TOP!
Vivian
Geschrieben am 29.06.2018