Umfassende Unterlagen & zuverlässige Betreuung

Sylvia
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Die SGD hält Kontakt zu ihren Studenten ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch Anfragen der Studenten werden zügig und klar beantwortet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, der Lernstoff ist klar strukturiert und in gute Portionen sortiert, so dass ich neben Beruf und Familie eine klare Struktur in den Themen habe um den Stoff zu bewältigen. Ich kann die SGD nur empfehlen und werde dort für weitere Aufbaukurse im späteren Berufsleben zuerst recherchieren, bevor ich überhaupt einen anderen Anbieter in Betracht ziehe. Macht weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Preis für den Kurs entspricht dem Marktpreis, ich habe jedoch statt 6 Monaten 12 Monate Betreuungszeit und konnte so für 2019 zum Jahresende die Prüfung bei der IHK planen.
  • Wavelearn ist noch ausbaufähig, das System "hängt" sich recht oft aus.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sylvia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2019
Veröffentlicht am 12.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 25.11.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Franziska , 25.10.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Markus , 27.05.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Melanie , 25.06.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Rune , 17.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)