AEVO Prüfungsvorbereitung

Nicole
Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung (Zertifikat)

Die AEVO Prüfungsvorbereitung war online in einem virtuellen Gebäude. Gamification ist nicht so meine Präferenz. Ich bevorzuge z.B. Zoomkonferenzen, der echte Mensch ist mir lieber als ein Platzhalter aus der Spielewelt.
Die Referenten waren sehr gut, haben wirklich fundiertes Fachwissen und so manchen Tipp und Trick aus der Praxis weitergegeben.
Es gab ein Fachbuch als onlineversion, naja, geht so... da hätte ich mir mehr gewünscht, zum Beispiel Prüfungsfragen direkt im Programm, wir mussten dafür privat Apps hochladen oder eben Bücher kaufen.
Das Allerbeste war jedoch die Betreuung vor Ort, die Damen haben alles gegeben, mit Engelsgeduld meine Fragen beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich das Büro am Standort Aachen. Danke, Sie haben mir sehr geholfen.

• Flexibler Arbeitsplatz, mehr Auswahl bei Dozenten
  • nur für sehr disziplinierte Menschen, der direkte Kontakt zu Mitlernenden ist nicht so gut zu managen, Gruppenarbeiten sind möglich, für mich jedoch lieber in Präsenz
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback. Wir wechseln vermehrt auf die Plattform MS Teams, um auch den echten Gesichtern Raum zu geben. Die digitalen Bücher helfen uns sehr ein positiveren Fußabdruck in der Umweltbilanz zu hinterlassen, danke für den Hinweis mit den Apps. Wir freuen uns sehr, dass du auch die Kolleginnen am Standort so positiv wahrgenommen hast.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Kurs
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Stephan , 07.11.2023 - Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung (Zertifikat)
Michaela , 05.04.2022 - Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung (Zertifikat)
Juliane , 14.01.2022 - Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung (Zertifikat)
Nicole , 12.01.2022 - Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung (Zertifikat)