Mein Fernstudium NC / CNC Technick

Dirk
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung in diesem Fernstudium waren komplett positiv . Studienunterlagen sowie das Lernmaterial waren perfekt aufgebaut so das Ich immer motiviert blieb mein Ziel zu erreichen . Alle Einsendeaufgaben waren sehr zügig beantwortet und auf Fehler wurde eingegangen . Jede Frage ob beim Lernen oder bei den Einsendeaufgaben wurden recht schnell beantwortet . Ich habe mich trotz eines " Fernstudiums " immer gut betreut und begleitet gefühlt . Durch meine positiven Erfahrungen habe Ich beim ILS gleich ein zweites Fernstudium gestartet . Ich kann es nur empfehlen sich anzumelden und zu starten wenn man sich beruflich weiterbilden oder verändern möchte .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung in allen Fragen , flexibler Lehrplan (eigenes Tempo), gut verständliches Lehrmaterial , sehr nette und kompetente Fernlehrer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Dirk
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benito , 21.05.2021 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Benito , 11.02.2021 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Karsten , 26.04.2017 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Alexander , 03.10.2015 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Pascal , 29.03.2013 - NC- und CNC-Technik (Zertifikat)