Für angehende Schriftsteller sehr zu empfehlen!

Selina
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial wird nur wenige Tage nach der Anmeldung geliefert und behandelt detailliert die Themen, die für angehende Schriftsteller so wichtig sind. Die Schwierigkeit der Einsendeaufgaben ist angemessen und die Korrektur immer hilfreich. Auch zu meiner Studienleiterin kann ich bislang nur Positives berichten - sie hat mir immer sehr weitergeholfen.
Ich möchte aber hinzufügen, dass ich jetzt erst im vierten Studienmonat bin von insgesamt 24 Monaten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2017
Veröffentlicht am 09.11.2017
Selina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2017
Veröffentlicht am 09.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)