Der Anfang ist gemacht

Belletristik (Zertifikat)

Bisher bin ich erst 3 Monate dabei. Nach dieser kurzen Zeit und bisher drei abgegebenen Arbeiten kann ich noch nicht viel sagen. Aber, die Bearbeitung meiner Arbeiten geht sehr schnell, was bei der Erwartungshalten großartig ist.
Es war mit möglich an Webinaren teilzunehmen. Diese brachten bereits eine Reihe von zusätzlichen Erkenntnissen, welche ich nicht mehr missen möchte.
So bin ich sicher, auch den ganzen Lehrgang mir erfolgreich zu erarbeiten.
Was ich allerdings vermisse ist die wirkliche Bildung von Lerngemeinschaften. Es gibt in den Rubriken im Campus dazu viele Absichterklärung, aber keine Aktivitäten, welche nachvollziehbar sind. Ich würde mir wünschen, wenn hier SdS als Organisation mehr Hilfestellung, oder falls unerkennbar, dann deutlicher, geben würde. Die reine Absichtserklärung an Lerngemeinschaften Interesse zu haben reicht offensichtlich nicht.

• Vorteil sind definitiv die freie und unabhängige Zeiteinteilung, die Kompetenz meiner Studienleiterin und die Abfolge der Studienhefte.
  • Im Moment finde ich noch kein Contra in der Organisation, hoffe es bleibt so.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 26.03.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 26.03.2022

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)