Sehr zu empfehlen!

Jörg
Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)
5.0

Habe mich vor 10 Jahren für das Onlinestudium entschieden, um einen tieferen Einblick in die Bauphysik zu erhalten. Meine Erwartungen wurden umfassend erfüllt und der Wissenszuwachs ist in der täglichen Arbeit sehr zu gebrauchen. Das junge Dozententeam ist über alle Maße engagiert und kompetent. Die Dozenten sind immer zu erreichen und die Betreuung ist hervorragend.
Neben einer Vollzeitbeschäftigung stellt das Studium jedoch eine zeitaufwändige Herausforderung dar, der man sich bewusst sein sollte.

  • Dozententeam ist über alle Maße engagiert und kompetent.
  • Eine zeitaufwändige Herausforderung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022
Jörg
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Variante 1 - Umfang 90 LP
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Holger , 17.07.2023 - Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)
Stefan , 29.07.2022 - Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)
Michael , 29.07.2022 - Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)
Dominik , 23.11.2020 - Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)
Pascal , 07.06.2014 - Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)