Empfehlenswertes Studium mit unfassbar viel Input

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mit meinem Studium "Hundeernährungsberater" vor knapp 5 Monaten begonnen und bin durchweg zufrieden mit dieser Entscheidung. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet und bietet detaillierte Einblicke in die verschiedenen Themenschwerpunkte der Hundeernährung. Die Skripte sind zum Teil sehr weitreichend und bieten die Gelegenheit sich viel Fachwissen anzueignen. Ergänzt werden die Skripte durch Lernvideos und die Möglichkeit zur Teilnahme an Online-Meetings. Der umfangreiche Online-Campus der ATN bietet eine gute Möglichkeit die nötigen Informationen abzugreifen, sich zu organisieren und auch in Kontakt mit Mitstudierenden zu treten. Rückfragen, sowohl zu organisatorischen als auch zu inhaltlichen Themen, werden durch das Sekretariat sowie die Dozenten zeitnah und zielführend beantwortet.

• Zeitliche Flexibilität in Bezug auf die Studiendauer, gut aufbereitete Unterlagen, guter Austausch und angenehme Kommunikation mit der ATN
  • Sonderseminare sind sehr gut besucht und man muss schnell sein, um sich einen Platz zu sichern - was allerdings für die gute Qualität der Seminare spricht
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024

Liebe Eileen,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang "Hundeernährungsberater".

Es ist schön zu lesen, dass es für Sie die richtige Entscheidung war, Ihre Ausbildung an der ATN zu absolvieren.

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Schülerinnen und Schülern wissenschaftlich fundierte und detaillierte Lehrmaterialien zur Verfügung zu stellen. Dadurch ist gewährleistet, dass Sie über umfangreiches Wissen verfügen wenn Sie als Hundeernährungsberater in die Praxis starten.

Wie von Ihnen erwähnt, bietet die ATN für jede Ausbildung eine große Flexibilität. Dies stellt einen bedeutenden Vorteil für unsere Schülerinnen und Schüler dar. Jeder kann unabhängig von Zeit und Ort auf die Lehrmaterialien zugreifen und lernen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung an unserer Schule und viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024

Carolin , 29.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)