Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hunde­ernährungsberater" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.100 €¹. Bisher haben 33 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.atn-ag.de

Letzte Bewertungen

Monika , 25.07.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Saskia , 12.07.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Sandra , 07.05.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Carolin , 29.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Ernährungsberater
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertige Ausbildung!

Monika, 25.07.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Super Ausbildung mit sehr guten Fachwissen, es wird auch sehr ins Detail gegangen und nicht nur oberflächlich informiert! Auch die Online-Seminare die zusätzliche noch Angeboten werden (viele auch kostenlos), sind sehr informativ und interressant. Die Lehrer sind sehr engagiert und es werden alle Fragen beantwortet! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Monika
Geschrieben am 25.07.2024

Tolle flexible Fernausbildung

Saskia, 12.07.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung bei der ATN super. Die zusätzliche Laufzeit/Betreuungszeit ist perfekt für mich gewesen, da ich durch Krankheit einige Monate nicht lernen konnte. Es gibt super viel Input, wovon ich allerdings denke, dass man in einigen Kapiteln etwas weniger wissenschaftlich, dafür mehr "praktisch" arbeiten könnte. Der Online Campus ist super übersichtlich, selbst wenn man einige Wochen nicht zum lernen kommt, findet man sich auf Anhieb wieder super zurecht. Der Dozent ist einfach klasse! Macht sehr viel Spaß zuzuhören. Ich würde die Ausbildung bei der ATN auf jeden Fall weiterempfehlen!
Saskia
Geschrieben am 12.07.2024

So macht ein Fernstudium Spaß

Sandra, 07.05.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Es würde helfen wenn mehr Live Seminare angeboten werden zum Thema. Grad beim Einstieg das erste Kapitel ist sehr umfangreich und wenn man damit noch nicht so bewandet ist, würde das sicherlich helfen ;) Sonst finde ich es super und die Unterlagen machen auch echt Spass.
Sandra
Geschrieben am 07.05.2024

Lernen leicht gemacht

Carolin, 29.04.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Hundeernährung erfolgreich abgeschlossen.
Die Skripte waren Übersichtlich und sehr informativ.
Schade fand ich, dass die Lerntest zur Vorbereitung der Prüfung beim Bestehen nicht erneut durchgeführt werden konnten, obwohl man drei Versuche hatte. Das wäre als Eigenkontrolle zum Üben nochmal gut gewesen.

Ansonsten waren meine Erfahrungen sehr positiv
Carolin
Geschrieben am 29.04.2024