Der Fernlehrgang "Hunde­ernährungsberater" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.100 €¹. Bisher haben 31 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1.100 €¹
www.atn-ag.de

Sandra , 07.05.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Carolin , 29.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Gesund durch Ernährung
FORUM Berufsbildung
Ernährungswissenschaften
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Ernährung bei Krebs
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht ein Fernstudium Spaß

Sandra, 07.05.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Es würde helfen wenn mehr Live Seminare angeboten werden zum Thema. Grad beim Einstieg das erste Kapitel ist sehr umfangreich und wenn man damit noch nicht so bewandet ist, würde das sicherlich helfen ;) Sonst finde ich es super und die Unterlagen machen auch echt Spass.
Geschrieben am 07.05.2024

Lernen leicht gemacht

Carolin, 29.04.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Hundeernährung erfolgreich abgeschlossen.
Die Skripte waren Übersichtlich und sehr informativ.
Schade fand ich, dass die Lerntest zur Vorbereitung der Prüfung beim Bestehen nicht erneut durchgeführt werden konnten, obwohl man drei Versuche hatte. Das wäre als Eigenkontrolle zum Üben nochmal gut gewesen.

Ansonsten waren meine Erfahrungen sehr positiv
Carolin
Geschrieben am 29.04.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Nicole, 25.04.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Es wäre schön, da die Seminare immer mal mit den Arbeitszeiten kollidieren, dass man sie online abrufen könnte. Ansonsten ist das Fernstudium hervorragend aufgebaut und sehr verständlich formuliert. Die Unterrichtsmaterialien sind schon und auch schön bildlich gestaltet, gerade auch durch die Videos.
Nicole
Geschrieben am 25.04.2024

Es könnte etwas neuer sein

Nina, 19.04.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Mir fehlte ein übersichtliches Kapitel mit Nährstoffbedarf und Berechnung. Es wurde wenig diesbezüglich behandelt.
Lehrvideos fand ich toll aber schon etwas älter, was aber den Inhalt nicht schlechter machte. Die Betreuung vom Sekretariat war immer schnell und unkompliziert und sehr freundlich. Ich hätte mir nur mehr Seminare, wie das von Dr. R. gewünscht.
Nina
Geschrieben am 19.04.2024