Schon der zweite flexible und interessante Kurs

Lisa Tabea
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
4.4

Ich habe nun bereits den zweiten Kurs erfolgreich abgeschlossen (Reiten C Lizenz und diesen) und bin sehr zufrieden und finde es eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden. Besonders ist natürlich die Flexibilität des Ganzen anzumerken. Aber auch die Lehrinhalte sind verständlich. Es gibt ein Paar sehr wenige kleine Unstimmigkeiten oder Stellen, wo etwas ein klein wenig unverständliche ist, was sich aber sehr schnell (selbstständig) lösen lässt und somit für mich persönlich keine Probleme dargestellt hat.
Ich würde und werde jeder Zeit wieder einen Kurs/ Fernstudium hier machen, leider gibt es in diesem Bereich keine weiteren mehr !

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa Tabea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Lisa Tabea,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dich unser flexibles Konzept überzeugt.
Aktuell werden die Lehrmaterialien zur "Reiten B-Lizenz" fertiggestellt. Du kannst dich gerne über unsere Website unverbindlich auf die Warteliste einschreiben. Sobald es losgeht, wirst du umgehend informiert.
Viele Grüße,
dein Team vom DeLSt
Lisa Tabea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 25.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lea , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Rita , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Carmen , 08.02.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)