Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Futtermittelberater für Pferde" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 63 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Jenny , 25.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lea , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Rita , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Tierernährungsberater
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
Zertifikat
Tierernährungsberater (Hunde und Katzen)
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Tier-Ernährungsberater
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ernährungsberater für Hunde
Rolf-Schneider-Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell und Komplikationslos

Jenny, 25.04.2024
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Sehr detaillierte Ausbildung und guter Aufbau. Man bleibt gerne dran und kann sich alles super flexibel einteilen. Man bekommt gute Infos an die Hand und kann Kontakte knüpfen. Die Lerninhalte sind gut zu verstehen und die Zwischenprüfungen zeigen das aktuelle Verständnis auf. Top
Jenny
Geschrieben am 25.04.2024

Durchweg positive

Lea, 15.04.2024
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich habe durchweg positive Erfahrungen machen dürfen, vor allem die Lerngruppe war ein Highlight, das Material war strukturiert und sinngebend.
Das Preis-Leistungsverhältnis stets angemessen, als ich angefangen habe hätte ich nicht erwartet so positive Erfahrungen zu machen.
Lea
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr gut ausgearbeitetes Studienmaterial

Rita, 15.04.2024
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Das ist bereits der 2. Fernkurs, den ich bei DeLSt mache. Die Bearbeitung des Antrags und der Prüfungsunterlagen ging immer sehr zügig. Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert. Die Inhalte sind gut verständlich erläutert.
Bei Fragen vor dem Kurs oder auch während der Studienzeit bekam man sofort Antwort und Hilfestellung. DeLSt Kurse kann ich weiterempfehlen.
Rita
Geschrieben am 15.04.2024

Flexibel und informativ

A., 06.12.2023
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr flexibel und informativ. Wenn man sich bereits für Pferde interessiert und mehr über das fressverhalten seines Vierbeiners wissen möchte ist der Lehrgang sehr gut geeignet. Auch einfach als Hintergrundinformation für Pferdebesitzer eignet er sich sehr gut.
A.
Geschrieben am 06.12.2023