In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgewogene Lernziele

Kerstin, 25.08.2021
Jederzeit gerne wieder.
Es gibt viele Lernmöglichkeiten, die individuelle Themenbereiche.
Jeder kann seine Zeiten anpassen.
Fragen werden zeitnah und verständlich beantwortet.
Prüfung ist anspruchsvoll und gut an das Lernmaterial angepasst.
Man hat jederzeit die Möglichkeit, sich im Forum mit anderen Studenten auszutauschen.
Kerstin
Geschrieben am 25.08.2021

Online Lerning ist eine gute Alternative

Nicole, 24.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Das skript ist sehr umfangreich und sehr gut geschrieben. Alle Themen sind ausführlich erklärt.
Man kann in seinem eigenen Tempo lernen. Gut finde ich auch die Fragen, die nach jedem Kapitel gestellt werden, da kann man sehr gut sehen wie man steht und es kommt am Ende nicht das böse Erwachen.
Nicole

Futtermittelberater

Pia, 24.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. All das nötige Wissen über die Fütterung und gute Übungen für die Errechnung des Tagesbedarfs! Es macht Spaß, das Gelernte im Alltag anzuwenden. Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen und kann ihn nur weiter empfehlen.
Pia

Sehr gute Fernweiterbildung

Manon, 24.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Da ich einen eigenen Betrieb mit 20 Pferden führe ist es für mich sehr schwierig Weiterbildungen zu belegen an denen ich an einem Präsenzunterricht teilnehmen muss, daher bin ich auf meiner Suche nach einem Fernlerngang auf das Delst Fernstudium gestoßen und bin sehr sehr zufrieden, es gibt die Auswahlmöglichkeit zwischen einem reinen Online Zugang zu den Seminarunterlagen oder der gedruckten Version der Skripte, ich habe mich für die gedruckte Variante entscheiden, die Unterlagen habe ich binnen zwei Tagen in meinem Briefkasten gehabt, der online Zugang war jedoch sofort frei. Wenn man fragen hat kann man sich an die Kursleiter wenden, diese Antworten innerhalb weniger Minuten, daher eine sehr gute Betreuung.
Die Weiterbildung ist fachlich und methodisch sehr gut aufgebaut und ist dementsprechend qualitativ sehr hochwertig.
Ich kann mir meine Zeit frei einteilen, was für mich sehr von Vorteil ist.
Ich kann die Weiterbildung nur Wärmstens weiterempfehlen.
Manon