Sehr gute Fernweiterbildung

Manon
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)

Da ich einen eigenen Betrieb mit 20 Pferden führe ist es für mich sehr schwierig Weiterbildungen zu belegen an denen ich an einem Präsenzunterricht teilnehmen muss, daher bin ich auf meiner Suche nach einem Fernlerngang auf das Delst Fernstudium gestoßen und bin sehr sehr zufrieden, es gibt die Auswahlmöglichkeit zwischen einem reinen Online Zugang zu den Seminarunterlagen oder der gedruckten Version der Skripte, ich habe mich für die gedruckte Variante entscheiden, die Unterlagen habe ich binnen zwei Tagen in meinem Briefkasten gehabt, der online Zugang war jedoch sofort frei. Wenn man fragen hat kann man sich an die Kursleiter wenden, diese Antworten innerhalb weniger Minuten, daher eine sehr gute Betreuung.
Die Weiterbildung ist fachlich und methodisch sehr gut aufgebaut und ist dementsprechend qualitativ sehr hochwertig.
Ich kann mir meine Zeit frei einteilen, was für mich sehr von Vorteil ist.
Ich kann die Weiterbildung nur Wärmstens weiterempfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Liebe Manon,

wir bedanken uns herzlich für dein positives Feedback zu deinem Fernstudium Futtermittelberater für Pferde.
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass du dich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlst. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein DeLSt - Team
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Jenny , 25.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lea , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Rita , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)