Mittendrin statts nur dabei!

Cindy
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
5.0

Ich habe vor einem guten halben Jahr mit dem Studium begonnen. Ich habe mich für die schnelle Variante entschieden, weil ich dachte das wird schon... was ist schon die Bearbeitung von zwei "Heftchen"... jetzt über den Sommer wie das nunmal so ist, wird man etwas träger und in der Urlaubszeit passiert gleich gar nichts. jetzt habe ich zwei Aufgaben innerhalb einer Woche abschließen können. Absolut kein Problem, man ist so unglaublich flexibel. Auch die angebotenen Webinare sind so unglaublich interessant und können bei Bedarf mehrmals gehört werden. Wirklich spitze organisiert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und das super Preis-Leistungsverhältnis
  • die digitalen Inhalte stehen erst nach dem Versand der Druckversion zur Verfügung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Cindy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Nora , 23.05.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)