Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 15 von 67

Hoher Praxisbezug - Top Dozenten

Daniel
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
5.0

Ich kann das Studium allen uneingeschränkt empfehlen, die in der bAV auf höchstem Niveau arbeiten und beraten wollen. Das Studium und alle Dozenten haben das gehalten, was versprochen wird. Trotz 20 Jahren einschlägiger Berufserfahrung konnte ich mein know-how nicht nur aktualisieren, sondern in vielen Bereichen sinnvoll erweitern, Das Studium findet auf einem hohem fachlichen Niveau statt, dabei ist aber immer der Praxisbezug im Fokus, was mir für das Verständnis und für die anschließende Umsetzung der Inhalte sehr geholfen hat!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021
Daniel
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 06.02.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.01.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Daniel , 23.01.2023 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Tabea , 23.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)