Betreuung 5 Sterne mit Sternchen!

Melanie
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden. Die Hefte sind gut, logisch und nett aufgebaut.

Aber was ich besonders hervorheben möchte, ist die Betreuung. Ich hatte den Kurs abgebrochen und dann nach ein paar Monaten wieder aufgenommen. Alles kein Problem. Völlig unbürokratisch, super nett. Die Beratung war unkompliziert, unbürokratisch und der Lehrgang wurde schnell wieder aktiviert. Auch auf wiederholte Fragen antwortet mein Betreuuer geduldig, verständnisvoll und ausführlich.

Ich bin super zufrieden und sehr glücklich mit dem Kurs und der Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung durch den Berater der ILS, gut aufgebaute Hefte, schnelle Korrekturen
  • die Hefte könnten gelocht sein. Ich arbeite lieber mit einzelnen Blättern statt mit dem gebunden Werk
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)