Onlinestudium wie ich es brauche

Maik
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was mir besonders gefällt ist, dass die meisten Skripte als PDF verfügbar sind und ich alles auf meinem Laptop habe.
Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von zwei Wochen korrigiert und kommentiert zurückgesendet, so dass ich zeitnah ein Feedback zu meinen Leistungen bekomme.
Meine Präsenz Veranstaltung steht mir noch bevor, so dass ich dazu noch keine Bewertung abgeben kann.
Bei Fragen oder Problemen habe ich bisher immer eine Lösung am Telefon erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Maik
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)