Schnelle Korrektur der Einsendaufgaben

Katja
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meine Einsendeaufgaben immer sehr schnell korrigiert zurückbekommen mit entsprechenden Vermerken zur Verbesserung oder auch mit Lob.
Ansonsten habe ich selten den Onlinecampus benutzt, da ich ein guter Selbstlerner bin und in meinem Unternehmen Unterstützung bekomme. Da ich das Studium abends nach meinem Vollzeitjob und am Wochenende mache war für mich das Angebot an Webinaren zwar toll aber einfach zuviel. Ansonsten war/ bin ich mit der Kompetenz der Lehrkräft, der Qualität der Lernunterlagen und der Unterstützung über das Onlineportal sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, Lernhefte mit guten Studieninhalten
  • Keine Punkte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)