Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 42

Beratung & Service des Instituts

Auguste, 10.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dienstleistung wird groß geschrieben, wenn ich Fragen hatte und Materialien benötigt habe, wurde mir sehr schnell geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde auch als Studentin auf Augenhöhe behandelt. Das hat unsere Zusammenarbeit reibungslos und fair gestaltet. Ich kann das Institut sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Auguste
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.02.2020

Sehr gute berufsbegleitende Weiterbildung

Matthias, 09.09.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr gut für eine berufsbegleitende Weiterbildung geeignet. Die Studieninhalte sind aufgrund der universitären Nähe zur FernUniversität Hagen auf einen guten akademischen Niveau. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet mit qualitativen Einsendeaufgaben und Prüfungsvorbereitungen. Die Studienbegleitung ist insgesamt sehr gut.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2019

Genau was ich gesucht habe

Katharina, 28.08.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits ein abgeschlossenes Masterstudium im sozialen Bereich und wollte zur Vorbereitung auf Führungsaufgaben meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse verbessern und auch einen Beleg darüber. All das habe ich erhalten. Zudem hatte ich das Gefühl das Zertifikat nicht geschenkt bekommen zu haben. Es war nebenberuflich anspruchsvoll, hat viel gebracht und auch Spaß gemacht. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.08.2019

100 %-ige Flexibilität

Benedikt, 27.08.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freie Zeiteinteilung bietet 100-ige Flexibilität neben dem Beruf. Inhalte sind fachlich sehr gut und dennoch leicht verständlich aufbereitet. Praxisbezug findet leider jedoch nur auf Industriebetriebe Anwendung. Hier wäre auch zum Beispiel der stetig wachsende Dienstleistungssektor interessant.
Bewertung lesen
Benedikt
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.08.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023