Kompetente Dozenten und sehr gute Flexibilität

Alina
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)

Die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und bieten sich für Rückfragen immer an. Genau das erwartet man als Studierende/r und bestärkt einen zusätzlich.
Die Lerninhalte werden klar und größtenteils verständlich vermittelt. Auf Examen wird man gut vorbereitet. Ich persönlich war nicht der Fan von einem online Studium, da ich mich dazu nie aufraffen konnte, hier sind die online Vorlesungstage sehr gut gelegen, weshalb man sich die anderen Tage prima zum lernen/nachbearbeiten/vorbereiten einteilen kann. Die Dozenten wissen, von was sie reden und Rückfragen können immer gestellt werden. Auch bekommt man auf seine Fragen immer eine Antwort. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert eine angemessene Zeit (ca. 3 Wochen).

• Die gute Erreichbarkeit und Flexibilität der Dozenten. Man selber ist auch flexibel genug, da die Zeiteinteilung passend ist.
  • Der Kontakt zu den anderen Mitstudierenden ist leider nicht gegeben, da man sich nur online vor der Kamera sieht und kein persönliches Wort wechseln kann.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Sebastian , 04.05.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Gina , 09.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Alina , 04.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Tanja , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Gina , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)